Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Prodec Advance Polycotton Malerhose Weiß/Grau

Prodec Advance Polycotton Malerhose Weiß/Grau

Normaler Preis £29.99 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £29.99 GBP
Sale Ausverkauft
Inkl. Steuern. Versand wird beim Checkout berechnet

Diese Malerhose hebt die klassische Malerhose auf die nächste Stufe, mit Verbesserungen in jeder Hinsicht, die es Ihnen ermöglichen, bequem zu malen und Ihre wichtigsten Werkzeuge griffbereit zu haben. Sie ist aus strapazierfähigem Mischgewebe gefertigt und mit einer schmutzabweisenden Beschichtung versehen, so dass sie auch nach wiederholtem Waschen länger gut aussieht, mit stilvollen kontrastgrauen Zierleisten an den stark beanspruchten Knie- und Saumbereichen für einen modernen Look. Komfort und Haltbarkeit werden zugunsten des Stils nicht geopfert: Die Nähte sind dreifach vernäht für zusätzliche Stärke und der geformte Bund ist elastisch für einen passgenauen Sitz, ohne einzuengen. Es gibt viel Platz für Werkzeuge mit einer Scheren-/Werkzeugschlaufe und mehreren Taschen, einschließlich Handytasche, Werkzeugtaschen und einer tiefen Stift-/Scherentasche, sowie von oben zu öffnende Kniepolstertaschen mit Klettverschluss für Schaumstoff-Kniepolster (nicht im Lieferumfang enthalten). Die Hose verfügt außerdem über ProDec's Wipe Mate, einen abnehmbaren Aufnäher, der an Knöpfen am Bund befestigt wird, um die Hände abzuwischen, ohne die Hose schmutzig zu machen. Sie ist auch mit Pouch Mate (separat erhältlich) kompatibel, das der Hose eine der besten Eigenschaften einer Malerlatzhose hinzufügt: eine abnehmbare Tasche, ideal für Tapezierwerkzeuge.

  • Malerhose aus strapazierfähigem Polycotton-Gewebe mit schmutzabweisender Beschichtung
  • Elastischer Bund für Komfort plus dreifach genähte verstärkte Nähte
  • Mehrere Taschen, darunter Handytasche, tiefe Stift-/Scherentasche und von oben zu öffnende Kniepolstertaschen
  • Einzigartiges abnehmbares Wipe Mate zum Abwischen der Hände während des Malens
  • 31" normale Beinlänge
Vollständige Details anzeigen